Mein Weg

Mein Name ist Wibke Adamsky, ich bin im Juni 1973 in Hildesheim geboren, verheiratet und habe einen Sohn. Nach einigen Jahren der Bürotätigkeit u.a. als Assistentin der Geschäftsführung fand ich in der Naturheilkunde und vor allem der energetischen Arbeit meine Berufung. Seit 2004 bin ich in eigener Praxis in der Nähe Hildesheims tätig.

Ausbildung

2001-2003 Ausbildung in Anatomie, Physiologie und Pathologie an der Amaraschule in Hannover
2003 Staatliche Überprüfung durch das Gesundheitsamt Hannover und Zulassung zur Heilpraktikerin

Mitglied im Verband unabhängiger Heilpraktiker e.V.

Fachausbildungen und Fortbildungen

 

2001 / 2005 Reiki I und II Einweihung
2003-2007 Ausbildung in klassischer und prozessorientierter Homöopathie, Lebensblüte Hannover
2004 Fußreflexzonen-Therapie nach H. Marquardt, Lebensblüte Hannover
2004 Practitioner der Muskel-Energie-Technik, ZGG Kassel
2006 Intensiv-Ausbildung Mobile Massage bei Fitalis Berlin, Volker Hegmann
2007 SEN-Therapy /SEN-Massage Practitioner nach den Lehren des WAT PO Klosters Bangkok bei M. Harms, Söhlde
2007 Bioenergetische Massage nach Peter Bechstedt im Heil-Garten Mainz
2012 Focusing, klientenzentrierte Körperpsychotherapie, Lebensblüte Hannover
  • NPSO, Rudolf-Siener-Stiftung e.V. Münster
  • R.E.S.E.T., MFZ Hannover
  • Ohrakupunktur, Lebensblüte Hannover
  • Pharmakoakupunktur mit Injektionen
  • Ganzheitliche Behandlungsmöglichkeiten bei chronischen Darmerkrankungen
  • Ganzheitliche Neurodermitis- und Allergiebehandlung, Paracelsus Schule Hannover
  • Hot Stone Therapie bei Rainer Schmidt Deggendorf
  • Urinfunktionsdiagnostik, Firma Heel Berlin
  • Medi-Taping, Paracelsus Schule Braunschweig
  • Myofascial Release, MFZ Hannover
  • Faszien Yoga, MFZ Hannover
  • Regulationsmedizin und Bioresonanz, MBA GmbH Limburg